Nörgler To Rent

Schöne Neue Welt Hurra!

Das “Web wir machen aus jedem Scheiß 2.0 Euro” hat wieder zugeschlagen und trägt die Kommerzialisierung der Lebenswelt in neue, unendliche Weiten.

Jetzt gibt’s endlich, endlich FRIENDS TO RENT.

jetzt kannste freunde mietenClaim:

Freunde kann man nicht kaufen – aber mieten.

Kurz: eine Internetplattform für Selbstausbeutung, Prostitution, Schwarzarbeit und Dinge, die man nur Freunde für sich tun lässt.
Meine Suchen nach “Giftmüllentsorgung”, “Vertragskiller” und “Blowjob” – alles rein freundschaftlich, versteht sich – blieben leider zunächst erfolglos.

Aber das wird bestimmt noch, FRIENDS TO RENT ist ja noch beta.

Ich lass mich schon mal als Netter_Nörgler_von_nebenan registrieren, für € 0 die Stunde.

Be Sociable, Share!

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>