Erster Denunziationsversuch

Ich hab eine neue Kategorie eingerichtet: Soziale Kontrolle

Nachdem ich und praktisch alle meine Bekannten bei facebook sind, schien mir das ein logischer nächster Schritt.

Erstes Opfer ist Fürth-Blogger Ralph, den ich gestern im zonebattler-mobil an der Persiluhr vorbeiflitzen sah – mit einem Baum im Fahrzeug, der beeindruckend weit aus dem Schiebedach ragte.

Gerne hätte ich ein Bild gemacht, leider ging alles viel zu schnell.

Er hat aber, wie ich sehe, alles  selbst und fein säuberlich dokumentiert (war ja eigentlich klar) und mir somit die Grundlage für jede Denunziation entzogen.

geklaut bei www.zonebattler.net

Vielleicht sollte er auf seinem sehr empfehlenswerten Blog eine Kategorie “Soziale Selbstkontrolle” einführen? Aber am End ist ja ein Blog als solches nichts anderes…

Somit dient dieser Link nichts anderem als – der Verlinkung eben. Halbseidene Internetschiebereien.

Be Sociable, Share!

4 Gedanken zu „Erster Denunziationsversuch

  1. zonebattler

    Äh, bin ich meiner Zeit voraus oder Du Deiner hinterher? Die Persiluhr steht schon seit Monaten nicht mehr am Beginn der Fürther Fußgängerzone an der Schwabacher Straße, sondern kilometerweit entfernt an der Billinganlage [1]. Und da bin ich gestern abend definitiv nicht vorbeigetuckert…

     
    [1] vgl. Stadtzeitung Fürth Nr. 23/2009, Seite 11

  2. admin Artikelautor

    Du hast natürlich völlig recht – und ich werde wahrscheinlich in 30 Jahren noch “an der Persiluhr” sagen, wenn ich das Ende der Fuzo meine.
    Sollte mir “Beim Wollwärd” oder so angewöhnen…

  3. zonebattler

    Noch langsamer als meine grüne Rennsemmel bewegt sich übrigens Dein Blog: Ich brauchte heute abend mehrere Versuche, um meinen obigen Kommentar überhaupt ordnungsgemäß loszuwerden. Das Problem der unerträglich trägen Datenbank kenne ich aus langer eigener Leidenserfahrung zur Genüge: Es liegt an unserem gemeinsamen Webhoster STRATO!

    Freilich ist dort, wo Schatten ist, immer auch irgendwo Licht: Ein Anruf beim STRATO-Service mit der Bitte um Bestandskunden-Migration auf die neue SpeedPlus-Plattform kann auch bei Dir hier womöglich Wunder wirken…

  4. Andi Bernhard

    Hi Peter,

    normalerweise lese ich hier ja “nur” mit, aber das Bild finde ich echt klasse! Klar, Bilder springen einen immer spontan an und im ersten Moment dachte ich, das sei StreetView 2.0 mit einer versteckten Kamera… (Apropos, SV interessiert ja mittlerweile niemanden mehr – anscheinend neigt sich das Sommerloch dem Ende zu…)

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>