ich/me/io

Diese Seite ist Werk, Eigentum und geistige Heimat von

Peter Kunz,

Wohltäter der Menschheit, Fotograf, Journalist, Publizist, Historiker, Medienwissenschaftler, Epikuräer, Weltreisender, Kunstkenner, Hobby-Beatologe, Eurotrash-Forscher, Zwiebelhasser und Ex-beinahe Rockstar, der hiermit keinerlei Verantwortung für die Richtigkeit eigener, geklauter und verlinkter Beiträge übernimmt.
Du kannst mich unter der email webmeister-ät-worldwideweiherhof.de erreichen.

This page is the work, property and alma mater of

Peter Kunz,

benefactor of mankind, photographer, journalist, publicist, historian, media-expert, epicurean, globetrotter, connaisseur of fine arts, hobby-beatologist, eurotrash-researcher, onion-hater and ex-almost-rockstar, who herewith takes no responsibility whatsoever for the correctness of original, stolen and linked content.

You can contact me under webmeister-ät-worldwideweiherhof.de .

Be Sociable, Share!

2 Gedanken zu „ich/me/io

  1. sandra

    hallo Peter,

    hab deine Homepage zufällig entdeckt, als ich Infos über Albanien gesucht hab. Ich will nächstes Frühjahr dorthin. Deine Geschichte über die Taxifahrt nach Krujë hat mir bestätigt, dass ich das unbedingt mal live sehen will.

  2. admin Artikelautor

    Ja, tu es! Albanien ist der Wahnsinn. Ein paar Leute, die ich kenne, sind u.a. wegen dieses blogs und einem Reisebericht, den ich für die NN geschrieben habe nach Albanien und alle fanden’s großartig.
    Berichte wie’s war und schreib gerne, wenn du Fragen hast.
    p

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>